Über mich
Schon immer faszinierten mich die Themen rund um die Medizin, Ernährung und alternativen Therapiemöglichkeiten.
2016 beschloss ich, diesen grossen Wissensdurst für medizinische Themen beruflich zu nutzen und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin bei der Isolde Richter Schule in Kenzingen zu absolvieren.
Neben dem intensiven Studium der medizinischen Grundlagen, belegte ich noch zahlreiche weitere Kurse wie Bachblüten, Schüssler-Salze, Homöopathie, Vitalstoffberater, Ernährungsberatung und viele mehr.
Im Dezember 2019 habe ich in Freiburg die mündliche Überprüfung zur Heilpraktikerin bestanden, was mich wirklich mit Stolz erfüllt.
Während der gesamten Studienzeit hat mir das Lernen unheimlich viel Freude bereitet und diese Freude an den diesen so spannenden Themen möchte ich weitergeben.
Mit viel  Engagement und Begeisterung entschied ich mich, 
in meiner Praxis Ernährungsberatung mit den Schwerpunkten Orthomolekulare Medizin und Prüfungscoaching für Heilpraktikeranwärterinnen und -anwärter anzubieten, um meine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen auf Ihrem Weg zum Heilpraktiker zu unterstützen.

Gribweg 34

CH-9475 Sevelen

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Tel: 0041 (0) 79 582 15 91